Anssi Antilla bei Mystica TV

Anssi bezeichnet sich selbst als erleuchtet und erklärt in diesem Video sehr präzise, was das für ihn und Andere bedeutet. Ich halte ihn für authentisch, wenn auch sein äußeres Erscheinungsbild sowie Verhalten nicht einem klassischen spirituellen Lehrer entsprechen. Die Inhalte erinnern mich stark an Gangaji. Anssi präsentiert diese jedoch in einem komplett anderen Stil.

Das Niveau ist schon recht hoch. Für spirituelle Neulinge vielleicht “schwer verständlich” ;-)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7YZMacI0-ws

Im Beitrag wird auf ein vorangegangenes Interview Bezug genommen, welches ich hier verlinke:

Teil 1: MYSTICA.TV: Anssi Antila – Erwachen
Link: https://www.youtube.com/watch?v=HssTQMwTet8
veröffentlicht am 6. Februar 2016

Teil 2: MYSTICA.TV: Anssi Antila – Intuition als Stimme des Herzens
Link: https://www.youtube.com/watch?v=oJbeDNLG13s
veröffentlicht am 13. Februar 2016