Gangaji

Eine hervorragende spirituelle Lehrerin. Tiefsinnig, ruhig, klar und vor allem liebevoll.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=QPbYyhdwaBE

Meine absolute Lieblingsstelle all ihrer mir bekannten Videos: 23:52 (bis 36:10)

Weitere Seminartermine sind auf Gangajis Webseite gelistet, aktuell leider nur in den USA. In den vergangenen Jahren waren auch einige Termine in Deutschland und im Europäischen Ausland dabei.

Bei Seminaren auf Deutsch muss man allerdings durch die Übersetzung Qualitätseinbußen hinnehmen (siehe Youtube: Gangaji Deutsch). Es gibt ständig Unterbrechungen des Rede- bzw. Energieflusses, Ungenauigkeiten bei der Übersetzung und mehr als die Hälfte der Zeit geht beim Übersetzungsprozess verloren. Insofern empfehle ich jedem, der die englische Sprache beherrscht, ein Seminar ohne Übersetzung zu besuchen.